Immer informiert News & Veranstaltungen

Hier finden Sie neuste Informationen zu Software-Updates, Neuentwicklungen und neuen Funktionen rund um unsere Software proMO.

Selektieren Sie Ihre Shopaufträge

Neues Modul „Freigabe Shopaufträge“

Um den proMO-Anwendern die Möglichkeit zu geben, ihre Shopaufträge in der gewünschten Art und Weise zu verarbeiten, gibt es nun das neue Modul „Freigabe Shopaufträge“. In diesem Modul können vom Shop importierte Aufträge nach individuell definierbaren Kriterien selektiert und in die Bearbeitung übergeben werden.

Verschaffen Sie sich einen Gesamtüberblick bei aktivierter Filialanbindung

Chef-Info Gesamtunternehmen

Wenn Ihr Unternehmen mehrere Filialen zu verwalten hat, kann es schwer sein, den Überblick über alle Zahlen zu behalten. Um dies ab sofort zu vereinfachen gibt es nun das neue Modul „Chef-Info Gesamtunternehmen“. Es ist die zentrale Anlaufstelle, um Informationen zu Ihrem gesamten Unternehmen einschließlich Ihrer Filialen zu erhalten.

Versandartspezifisches Festlegen von Retourenkosten

Zentrale Steuerung der Retourenkosten

In den Grunddaten kann nun für jede Versandart festgelegt werden, welche Kosten im Falle einer Retoure anfallen. Es ist außerdem möglich, ein Datum festzulegen, ab welchem die eingetragenen Kosten greifen. Die Retourenkosten haben dementsprechend natürlich Auswirkungen auf die ermittelten Daten in der Chef-Info, um Ihnen einen korrekten Überblick über Ihre Zahlen zu liefern.

Verbesserte Automatisierung durch mehr Funktionen

Erweiterung ShopConnector

Neben der bisherigen Hauptaufgabe des Shopconnectors ist dieser nun zusätzlich in der Lage, beim Auftragsimport gleichzeitig automatisiert die Vorgänge der Neukundenanlage, der Auftragsgenerierung und er Freigabe dieser vorzunehmen. Die Notwenigkeit, diese Tätigkeiten manuell durchzuführen, kann also entfallen.

Mehr zum proMO ERP-System? Hier geht's lang.